Nürnberg

STARS auf Schienen

Entdecken Sie jetzt die faszinierende Welt der Eisenbahn mit dem exklusiven DB Museums-Quartett! 32 legendäre Lokomotiven und Züge warten darauf, in Ihrem nächsten Kartenspiel zu glänzen.

Servicecenter

Montag bis Freitag 9 bis 13 Uhr
(ausgenommen an Feiertagen)
Telefon 0800 32 68 73 86

Stars für Zuhause

Tauchen Sie ein in die Geschichte der Eisenbahn und erleben Sie die bedeutendsten Fahrzeuge der DB hautnah – ob in Nürnberg, Koblenz oder Halle (Saale). Das DB Museum verwahrt über 600 historische Fahrzeuge und lädt Sie ein, diese beeindruckenden Legenden im handlichen Kartenformat zu entdecken. Zum Einführungspreis von 1,90 € in unserem Onlineshop erhältlich – sichern Sie sich Ihr Quartett und holen Sie sich die Stars der Schiene nach Hause!

Das DB Museum verwahrt über 600 historische Fahrzeuge an den Standorten in Nürnberg, Koblenz und Halle (Saale) – mit diesem Kartenspiel können Sie die beeindruckendsten Exemplare in die eigene Sammlung holen. Perfekt für alle kleinen und großen Eisenbahnfans und Sammler, bringt das Quartett die Geschichte der Schiene auf unterhaltsame Weise zu Ihnen nach Hause.

Jetzt zum Einführungspreis für nur 1,90 € sichern!

Unser digitaler Museumsführer

DB Museum besuchen