Unsere neue App

Erleben Sie Audio-Touren, erkunden Sie den Adler in AR und nehmen Sie an Quiz-Touren teil. Tauchen Sie ein ins DB Museum Nürnberg und erleben Sie faszinierende Geschichten. Mit unserem Mediaguide wird Ihr Besuch zum einzigartigen Erlebnis!

Telefax 0911 219 21 21

Das Museum in Ihren Händen

Erleben Sie die ganze Welt der Eisenbahn!

Nutzen Sie die Audio-Touren und erkunden Sie den Adler in AR, nehmen Sie an spannenden Quiz-Touren teil und entdecken Sie berühmte Fahrzeuge in 360 Grad.

Tauchen Sie ein in die Welt der Eisenbahn und entdecken Sie faszinierende Geschichten und Objekte im DB Museum Nürnberg. Mit unserem interaktiven Mediaguide wird Ihr Museumsbesuch zu einem Erlebnis.

Lernen Sie in unseren Audio-Touren mehr über die verschiedenen Objekte in unserer Ausstellung und entdecken Sie berühmte Schienenfahrzeuge in 360 Grad von innen.

Erkunden Sie die beeindruckende Adler-Lokomotive in Augmented Reality und erleben Sie, wie sie zum Leben erwacht.

Jetzt herunterladen

Sie können unsere neue App kostenlos im Apple App Store und im Google Playstore herunterladen:

Download im App Store

Download im Playstore